Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 10:42 Uhr

[LPT] Allgemeines…


CIMG3310_klein
So, nachdem jetzt gerade Matthias Dieckmann seine Rede beendete und am Ende auch ein wenig die Kategorie Attacke bediente, kann ich jetzt mal endlich von vorne anfangen:

Nachdem ich heute morgen früh noch etwas gearbeitet habe, ging es dann direkt zum RuhrCongress. Hier sah man schon draußen die im Wind wehenden roten SPD-Flaggen und nach einer problemlosen Akkreditierung konnte man aus dem Nieselregen in die Halle rein.

Direkt nach der Akkreditierung traf ich Anke, Andres, Patrick, Walter und andere WebSozis (siehe deren Parteitags-Blog) und Dirk Borhart von blog.nrwspd.de.

Überraschenderweise funktioniert auch der Computer (siehe oben) – denn eigentlich ist das Display bei diesem Gerät kaputt. Da jedoch das eigentlich von mir vorgesehene „Ersatzgerät“ seit ca. einer Woche Festplattenprobleme hat, mußte ich diesen Rechner reaktivieren – der überraschend gleich ohne Mucken funktionierte.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 3. April 2006, 06:23 Uhr

    Mac OS X jetzt nicht nur auf Intel- sondern auch auf AMD-Rechnern?

    In dem Beitrag [LPT] Allgemeines kann man das auch hier abgebildete Notebook von Gericom sehen.
    Damit habe ich dann einige Leute verwirrt:
    Auf dem obigen Foto (zur Not draufklicken, dann kann man sich bei flickr z.B. die größte Auflösung anschau…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.