Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 10:42 Uhr

[LPT] Allgemeines…


CIMG3310_klein
So, nachdem jetzt gerade Matthias Dieckmann seine Rede beendete und am Ende auch ein wenig die Kategorie Attacke bediente, kann ich jetzt mal endlich von vorne anfangen:

Nachdem ich heute morgen früh noch etwas gearbeitet habe, ging es dann direkt zum RuhrCongress. Hier sah man schon draußen die im Wind wehenden roten SPD-Flaggen und nach einer problemlosen Akkreditierung konnte man aus dem Nieselregen in die Halle rein.

Direkt nach der Akkreditierung traf ich Anke, Andres, Patrick, Walter und andere WebSozis (siehe deren Parteitags-Blog) und Dirk Borhart von blog.nrwspd.de.

Überraschenderweise funktioniert auch der Computer (siehe oben) – denn eigentlich ist das Display bei diesem Gerät kaputt. Da jedoch das eigentlich von mir vorgesehene „Ersatzgerät“ seit ca. einer Woche Festplattenprobleme hat, mußte ich diesen Rechner reaktivieren – der überraschend gleich ohne Mucken funktionierte.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.