Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. April 2006, 16:41 Uhr

[LPT] Alles für den Papierkorb?


CIMG3393_klein Im Parteitagsblog schreibt Andres, daß die Abstimmung für den Papierkorb ist.

Inzwischen konnte ein visueller Beweis für diese These gefunden werden.

In dem Papierkorb sind die Stimmen der Delegierten für die Beisitzerwahlen enthalten. Bei insgesamt 30 zu vergebenden Beisitzerposten und 32 Kandidaten dürfte es sicherlich noch einige Zeit dauern, bis wir hier irgendwelche Ergebnisse haben.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Kai @ 2. April 2006, 03:26 Uhr

    Papierabstimmung? Buuuuuh

    Gerade vom großen Landesverband NRW hätte ich ja erwartet, dass elektronisch abgestimmt wird. Das wurde ja selbst in Schleswig-Holstein schon 2004 gemacht :)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 2. April 2006, 20:29 Uhr

    Tja, sicher ist sicher… aber warum das nur auf die klassische Art und Weise gemacht wird weiß ich auch nicht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.