Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 31. März 2006, 20:01 Uhr

Christian Wörns: Spieler des Monats


Christian WörnsGerade bei Annabell gelesen:

Sieger im Monat März: Christian Wörns –
Sein Stellenwert ist hoch – nur bei Klinsmann nicht

Quelle: Fußballer des Monats

Witzig ist, dass ich bei der Wahl des Fußballer des Monats selber mitgemacht habe – und mich bei den Alternativen Klose und Vittek natürlich für Christian Wörns entschieden habe. Er ist schließlich nicht nur ein sehr guter Verteidiger, er schießt auch Tore!
Aber ich gebe zu – ich sehe das wohl aus einer gewissen schwarz-gelben Brille… 😉

Jedoch müssen wohl selbst die, die Christian Wörns nicht mögen und nicht viel von ihm halten, zugestehen, daß er derzeit ein formidables Hoch hat und sicherlich mit zu den besten Innenverteidigern der Liga zählt. Folgendes Zitat aus dem „Ehrungsartikel“ gefällt mir recht gut:

„[…] mit einer Serie herausragender Auftritte in der Bundesliga, die jetzt durch seine Wahl honoriert werden. Eine Wahl, die Joachim Löw als Assistent des Bundestrainers auf Anfrage des kicker nicht kommentieren wollte.“

Da muß ich dann mit folgender Frage schließen:

Jürgen Klinsmann, hast Du das gesehen?


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.