Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. März 2006, 13:53 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat…


Ich bin ja gerade in Münster beim Neumitgliedertreffen der NRW-SPD. Allgemeines dazu gibt es bei den Jungs von blog.nrwspd.de oder aber auch (Disclaimer: Artikel ist von mir…) im WebSozis-Blog.

Getreu dem alten Pfadfinder-Motto Jeden Tag eine gute Tat! habe ich gerade einer Genossin aus Duisburg beim WLAN-Zugang geholfen – und als Browser Mozilla Firefox installiert. Irgendwie ist das bei mir eine Reflexreaktion, wenn ich irgendwo den MS Internet Exploder Explorer als Standard-Browser sehe.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 26. März 2006, 00:39 Uhr

    War du nicht mal ein Opera-Anhänger? 😉

    Ich hab zwar auch den Firefox auf meinen Rechner, aber benutze den seltenst. Ist mir zu unkonfortabel *g*


  2. (2) Kommentar by Jens @ 2. April 2006, 19:45 Uhr

    Ich benutze sowohl Firefox als auch Opera. Leider ist Opera noch nicht zu 100 % kompatibel, so daß ich zur Sicherheit auch noch Firefox nutze.

    Einsteigern empfehle ich jedoch eher Firefox.


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 14. April 2007, 20:13 Uhr

    Zugbegegnung: “Auf dem Apple MacBook läuft auch Windows!”…

    Auf der Rückfahrt von der re:publica saß ich im Zug und machte mich daran, ein paar Texte fertig zu schreiben, die u.a. zur Veröffentlichung hier im Pottblog und anderswo bestimmt sind.
    Da auf dem MacBook leider kein vernünftiges T…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.