Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 25. März 2006, 15:41 Uhr

Es geht nicht nur um Politik…




… auch König Fußball wird beim Neumitgliedertreffen der NRW-SPD groß geschrieben.

Jedenfalls mußte kurzfristig die Leinwand der WebSozis umfunktioniert werden, damit sich der Generalsekretär der NRW-SPD (Michael „Mike“ Groschek) über das Spiel Dortmund gegen den HSV informieren konnte.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 3. April 2006, 05:13 Uhr

    [LPT] “Regieren mit dem Wahlbetrug”

    Nach Johannes Dieckmann ging nun Michael “Mike” Groschek (Generalsekretär der NRWSPD) ans Mikrofon – und bildete den deutlichen Kontrast zu seinem Vorredner, in dem er vom ersten Wort an die schwarz-gelbe Regierung angriff.
    Für alle Fu…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.