Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. März 2006, 16:17 Uhr

Küchenberatung: Licht und Schatten


Nachdem ja der Wohnungs-Oscar vergeben wurde, habe ich mal wieder diverse Küchen angeschaut. Zwar habe ich noch nichts definitiv unterschrieben, aber sich etwas anschauen und sich auch beraten lassen kann man ja auch vorher.

Ich beriet mich vorher mit einigen Leuten – getreu dem Motto „Was will ich eigentlich?“.

Klar: Herd, Spüle, Kühlschrank gehören schon zu einer Küche, aber man kann da ja verschiedene Wünsche haben. Ceranfeld beim Herd, eine geräumige Kühlgefrierkombination usw.usf.

Innerhalb von drei Tagen hatte ich zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse – quasi Licht und Schatten. In Kürze dazu mehr.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.