Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. März 2006, 00:59 Uhr

gesünder Leben


diefreitäglichenfünf.de fragen heute nach einem gesunden Leben:

gesünder Leben
Natürlich musste in dieser Woche ein adäquater Nachfolger zu Schöner Wohnen her und so geht es heute um “gesund Leben? für mehr Lebensqualität.

1.) Wie beurteilst du deine Ernährung?
Könnte gesünder sein.

2.) Lebensmittel lieber aus dem Bioladen oder doch aus dem normalen Handel?
Aus dem normalen Einzelhandel bzw. den normalen Supermärkten.

3.) Gibt es etwas, auf das du deiner Gesundheit zuliebe verzichtest?
Zählt aktives Rauchen dazu?

4.) Bist du eher ein Hypochonder und suchst bei jedem Wehwehchen direkt einen Arzt auf oder hast du noch nicht mitbekommen, daß man zu jedem Quartal eine Praxisgebühr zahlen muß?
Also die Praxisgebühr kenne ich schon – aber ich zahle sie nicht jedes Quartal, was daran liegt, das ich nicht wirklich häufig zum Arzt gehe.

5.) Wie empfindlich reagierst du auf zu wenig Schlaf?
Anscheinend verkrafte ich das recht gut – wenn ich mir meinen Schlafrhythmus anschaue wundert mich das manchmal… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.