Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 3. März 2006, 07:15 Uhr

Sport ist Mord – oder erfolgreich eingeweiht…




… die neuen Stutzen.

Gestern haben wir erfolgreich gespielt und gewonnen.

Im Gegensatz zu anderen kürzlich stattgefundenen Spielen haben auch die Unterlegenen sehr gut gespielt; die Ergebnisse waren immer sehr knapp.

„Eingeweiht“ habe ich meine neuen schwarz-gelben Stutzen, die mir anscheinend Glück gebracht haben.

Das einzige was nervt ist der Muskelkater danach… vielleicht sollte man einfach regelmäßiger spielen, dann muß man auch nicht mehr Winston Churchill zitieren (siehe Titel).

PS: Zum Länderspiel Italien gegen Deutschland will ich mal lieber nicht viel schreiben – da konnte jedoch Christian Wörns ja richtig froh sein, nicht dabei gewesen zu sein.

PPS: Faszinierend übrigens, dass beim Fußballtipp im Büro fast alle eher auf Italien gesetzt haben. Da ist das eigene Portemonnaie dann doch wichtiger als der Fußballpatriotismus… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.