Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. März 2006, 22:54 Uhr

Unbezahlbar…


Wer kennt nicht diese bekannte Fernsehwerbung einer Kreditkartenfirma, in der diverse Sachen mit ihren Preisen aufgelistet sind und eine Sache, die – selbst mit dieser Kreditkarte – unbezahlbar ist?

Heute hätte eine Art Fortsetzung dieser Werbung im Büro gedreht werden können:

Tippeinsatz für das Fußball-Länderspiel: 1,- Euro
Salami-Baguette an der Tankstelle: 2,50 Euro
Schwarze Shorts: 15,- Euro
Blue Jeans: 60,- Euro
Der Kollege, der einen darauf aufmerksam macht, dass die Hose am Hintern gerissen ist: Unbezahlbar

Wie ich nachher feststellen konnte, war es ein ca. 5 cm langer Riss direkt parallel zur Naht der Tasche. Dank des Schneesturms Blizzards in der Mittagspause mußte ich „leider“ meinen Jackenmantel anziehen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.