Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. März 2006, 05:19 Uhr

Neuer Strizz-Sammelband erschienen


Strizz 4 Das vierte JahrMeine vor einiger Zeit geäußerte Vorfreude hat sich so eben bestätigt:
Gerade wurde es mir per eMail-Newsletter verkündet – der neue Strizz (Band 4) ist erschienen.

Die Netz-Amazonen schreiben zwar noch selber auf ihrer Website, dass er noch nicht erschienen ist, aber die werden schon wissen, warum sie selber schreiben, dass der Band jetzt verfügbar ist – angekündigt war er eh für den März 2006.

Strizz ist einer meiner Lieblings-Comics, da ich jedoch die Frankfurter Allgemeine Zeitung nur noch ca. zweimal die Woche lese, mußte ich mich auf der letzten Seite des Feuilleton immer bremsen, da dort Strizz abgedruckt wurde. Es bringt nämlich nicht viel einen tagesaktuellen Fortsetzungscomic, der an fünf Tagen in der Woche erscheint, nur an zwei Tagen zu lesen.

Daher kommt mir das Buch Strizz – das vierte Jahr sehr entgegen, und das wird gleich bestellt, damit ich meine Strizz-Sammlung vervollständigen kann.

PS: Wer Strizz noch nicht kennt, kann relativ kostengünstig mit dem Band FAZ-Comic-Klassiker: Strizz diesen schönen Comic kennenlernen.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.