Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. Februar 2006, 14:09 Uhr

„Das zieht sich hin…“


Neben den normalen Kommentaren hier im Blog kann man natürlich auch anders Reaktionen erhalten, z.B. in eMails oder in Gesprächen.

Zu meinen Umzugsplänen hörte ich gestern auf einer Party (sinngemäß) folgende Aussage von einem Besucher dieser Seiten:

„Das zieht sich aber ganz schön hin, das sollte mal zum Ende kommen!“

Das sehe ich ganz genau so – nur liegt es ja nicht nur an mir (bzw. doch – an meinen recht genauen Vorstellungen die ich habe)… aber ich zögere das sicherlich nicht künstlich hinaus, mache keine Cliffhanger oder ähnliches um das ganze hier im Blog spannender formulieren zu können.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.