Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 3. Februar 2006, 16:52 Uhr

Häagen-Dazs




Mist…

Habe gestern bei Sebastian davon gelesen und bin jetzt ganz zufällig 😉 hier gelandet.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Sandro @ 3. Februar 2006, 20:51 Uhr

    HägnDaz die Marke mit dem Ausschreibeproblem^^
    Nee, wirklich im warstensinne des Wortes: Erste Sahne!


  2. (2) Kommentar by Julia @ 3. Februar 2006, 22:48 Uhr

    Mein Gott das Eis ist soooooo lecker *schmatz* Bei uns gibt es da sogar einen Laden. Das ist jedes Mal ein Akt daran vorbei zu kommen ohne ein absolut leckeres Eis in der Hand zu haben. Es gibt nicht viel, was besser ist, als Eis aus Dänemark. 😉


  3. (3) Kommentar by liljan98 @ 4. Februar 2006, 00:39 Uhr

    Häagen-Dazs ist nicht schlecht, aber Ben & Jerry’s finde ich noch VIIIEEEL leckerer und das gibt’s nun zum Glück auch schon an vielen vielen Orten.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.