Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Februar 2006, 22:17 Uhr

Mobile Dekadenz


Aral-WM-Flaggen.jpgIrgendwie ist es dekadent…

Das Bild aus dem Beitrag Wann beginnt eigentlich der Februar? habe ich gerade via Handy gemacht und auch via Handy ins Netz gestellt. Ich hätte es auch über USB-Datenkabel auf den anderen PC übertragen können, dafür hätte ich den aber anmachen müssen, das Programm starten usw.usf. – abgesehen davon, dass dieser andere PC leider auch nicht immer mitspielt und nur bei jedem 10. Startversuch startet. Dummerweise habe ich momentan die Synchronisationssoftware nur auf diesem muckenden und murrenden PC. :(

Aber mobil bloggen kann viel kosten oder auch nicht und im letzten Monat habe ich meine monatlichen 2,5 MB nicht wirklich ausgenutzt und zum Teil verfallen lassen. Nicht umsonst gab es am 31. Januar so viele „moblogging“-Beiträge mit Fotos. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.