Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Januar 2006, 13:49 Uhr

Start der Rückrunde!


Weidenfeller im Interview 4
Heute beginnt die Bundesliga!

Nun ja, schon gestern gab es ein Spiel – aber das interessierte mich nicht wirklich und ich bin sogar vor dem Fernseher eingeschlafen. Die Bazis auf dem Weg zum Titel – das muß man sich nicht anschauen… auch wenn ich selber Karten für das letzte Spiel des FC Bayern München in dieser Saison habe. Dort gewinnt dann aber die dann antretende (richtige) Borussia. :)

Heute empfängt Borussia Dortmund im Westfalenstadion Signal Iduna Park die Mannschaft des VfL Wolfsburg. Müßte eigentlich eine klare Sache von drei Punkten sein, wenn da nicht das Verletzungspech mal wieder bzw. immer noch wäre.

Wenn man das Spiel live besuchen würde, dann könnte man sich die aktuelle Ausgabe von Borussia Aktuell kaufen, in der der abgebildete Roman Weidenfeller ein Interview gibt (was für ein Übergang, nur um einen Text passend zum Foto zu finden).

Erst hatte ich mir ja überlegt da heute hinzufahren – aber diesen Gedanken hatte ich in Verbindung mit einem samstäglichen Arbeiten, worauf ich dann aber heute morgen irgendwie doch keine Lust hatte. Im Fernsehen sich das anzuschauen ist irgendwie komfortabler… 😉

Die nicht gerade positiven Temperaturen tun noch ein Weiteres hinzu – und so wird der Signal Iduna Park wohl noch weiter auf mich warten müssen, denn seit der Umbenennung war ich noch nicht da (was aber nicht am Namen liegt).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.