Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Januar 2006, 21:34 Uhr

Der Kanzler hat ein(en) Blog!


dol2dayJedenfalls der derzeit amtierende Internet-Kanzler der Politik-Community dol2day.

In seinem Blog namens Perseus‘ Blog findet sich inzwischen in der Linkliste – neben diesem Blog gibt es auch noch diverse andere Doler (und teilweise auch Ex-Doler), die dort aufgelistet stehen. Auch Perseus‘ direkter Vorgänger Alex bloggt in seinem Kanzler-Blog.
Anscheinend sind Blogs bei (ex-)Internet-Kanzlern recht beliebt. 😉

Ich teile zwar nicht immer jede Meinung, die dort in den Blogs geschrieben wird (das gilt natürlich für alle verlinkten Blogs) – aber es wäre ja auch komisch, wenn man immer einer Meinung wäre…

PS – Update: Wie mich gerade der amtierende Internet-Kanzler via Instant Messaging informiert, müßte es doch eher Der Kanzler hat einen Blog! heißen… aber in den Kommentaren will er das nicht schreiben, da er nicht als korinthenkackerisch gelten will… also verblogge ich das hier – und es stellt sich wieder einmal die Frage „der oder das Blog“.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Nobbi @ 17. Januar 2006, 00:48 Uhr

    Ganz einfach:
    Der Blog + das Kanzler = Die Kanzler-Blog :-)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.