Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 14. Januar 2006, 18:52 Uhr

Coram Publico – und Details vom dol2day-Treffen




Das ist übrigens JC von Coram Publico.

Da dieser gerade anmerkte, dass es ja etwas kompliziert wäre, mit dem Handy zu bloggen, habe ich mal eben meine externe Tastatur dazugeholt.

Jetzt kann ich daher auch ein bißchen mehr von dem Treffen hier in Plaue schreiben… inzwischen sind wir beim dritten Risiko-Spiel angekommen und wenn die Spielerin der Farbe Rosa wüßte, dass ich sie auslöschen müßte… hehehe… 😉

Heute war bisher ganz gut – wobei das eigentliche Treffen erst nachher beginnt. Dabei gab es ja gestern schon das traditionelle dol2day-Kegeln, was das Team „dol2day-Redaktion and friends“ eindeutig für sich gewinnen konnte.

Gleich – wahrscheinlich nach dem Risiko-Spiel – beginnt dann der eigentliche offizielle Programmteil. Die letzten noch fehlenden Gäste sind inzwischen auch schon eingetroffen.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.