Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Januar 2006, 23:40 Uhr

Anregung zum Umzug von MC Winkel


Wenn man umzieht bzw. umziehen will nimmt man ja gerne Tipps und Hinweise an…

… wiewohl ich – trotz des 15-minütigen Films von MC Winkel – mir wohl nicht eine Wohnung anhand des Kriteriums Whirlpool holen werde… aber lustig ist der Film schon und – zugegebenermaßen – ein Whirpool ist eine feine Sache!

Ich wünsche noch viel Spaß damit!


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jens @ 11. Januar 2006, 20:14 Uhr

    Also wenn schon denn schon 😉 Der Whirlpool soll ja quasi das „Extra“ 😉

    Naja wenn ich mal an MC´s Rotznachbarn denke, hätte ich mir die Wohnung trotz Whirpool net gekauft 😉


  2. (2) Kommentar by MC Winkel @ 13. Januar 2006, 11:44 Uhr

    Hey Jens, der Rotznachbar und die ganze Sippschaft zieht wohl 2006 noch aus, wie man so hört! :-)

    Da werde ich dann wohl eine Extra-Party für veranstalten…


  3. (3) Kommentar by Jens @ 13. Januar 2006, 12:05 Uhr

    Ich glaube ich muss mal genauer bei MC Winkel lesen – denn ich kenne im Gegensatz zu meinem Namensvetter die Nachbarn gar nicht.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.