Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. Januar 2006, 20:50 Uhr

Der Shopblogger in Castrop-Rauxel


Teppich Domäne Harste
Der bekannte Shopblogger (Björn Harste) scheint – nach seinen unfreiwilligen Abenteuern mit dem Sozialgericht Bremen – wohl ins bodenständigere Ruhrgebiet zu ziehen…

Jedenfalls kann man in Castrop-Rauxel, im „Viertel der Großmärkte“ (rund um die Siemensstraße), auch die Teppich Domäne Harste finden – die sicherlich nichts mit dem Shopblogger in Wirklichkeit zu tun hat… vor allem geht es da ja um Teppiche und dergleichen und nicht um einen Supermarkt.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Jemand @ 7. Januar 2006, 21:39 Uhr

    Den Laden gibt es nicht nur in Castrop-Rauxel, sondern im gesamten Ruhrgebiet und auch im Rest von NRW habe ich ihn schon gesehen.


  2. (2) Kommentar by Jenz @ 9. Januar 2006, 09:30 Uhr

    Hab‘ ich auch letztens gesehen, aber leider weder Mobiltel. / Cam dabei gehabt, sonst hätte ich es auch schon erwähnt *gg*


  3. (3) Kommentar by Markus Hagge @ 10. Januar 2006, 19:21 Uhr

    Das ist ne ganze Kette – in Lübeck gibt es auch so einen Laden 😉


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.