Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 6. Januar 2006, 19:14 Uhr

Aral – alles super!


Vor ein paar Tagen berichtete ich von meinem Ärger mit einer Aral-Tankstelle (wen der genaue Ort interessiert: Lünen).

Gestern hatte ich dann Post von Aral in Bochum – Inhalt war ein Entschuldigungsschreiben und insgesamt 8 „Fussis“. Kommt hin, da ich nicht (wie irrtümlich gedacht) ca. 50 Liter, sondern für ca. 50 Euro getankt hatte. Das nenne ich guten Service!

Da kann ich also demnächst wieder Prämien einlösen – z.B. in ein automatisch endendes Premiere-Abonnement, was man nicht selber kündigen muss (das hat seinen Wert, wie dieser Beitrag beweist)!

Faszinierenderweise finde ich auf der gesamten Aral-Website keinen Hinweis auf die neue Aktion mit den Fussis – aber Informationen zur aktuellen Aktion gibt es z.B. hier.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.