Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 27. Dezember 2005, 18:01 Uhr

Löffelchen


Vitalis-Sammelpunkte
So… mal wieder einige postalische Sachen erledigt:

Nachdem ich vor einigen Tagen meine gesammelten Vitalis-Punkte an Dr. Oetker geschickt habe (und jetzt ca. 20 Müsli-Löffel demnächst eintrudeln sollten), habe ich heute dann auch meine Premiere-Kündigung per Einschreiben abgeschickt.

Mal sehen, ob und wie die reagieren. Falls die ihre Smart Card zurückhaben wollen, sollten sie reagieren.


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Tobe @ 29. Dezember 2005, 12:35 Uhr

    Die werden sich schon melden. Bei mir haben sie noch zweimal angerufen. Sind schrittweise von der Preiserhöhung wieder runtergegangen und fragten immer wieder: „Warum denn, warum denn?“ „Weil ihr Abzocker seid und euer neuer Preis überteuert ist“, war für die Premieretypen (aka. Telefonierstudenten) kein wirklicher Grund, „eure Kommentatoren quatschen doch den Bayern nachem Mund“, schon eher. Ha, aber doch noch geschafft. Und zurück wolltense bis jetzt nichts haben.


  2. (2) Kommentar by Vanessa @ 12. Januar 2006, 15:36 Uhr

    Sag mal, hast du die Löffel schon bekommen? Ich hab meine Karte (mit immerhin 8 Punkten! 😉 ) schon im Sommer abgeschickt und immer noch keine Löffel gesehen.


  3. (3) Kommentar by Jens @ 12. Januar 2006, 21:23 Uhr

    Ich hab schon mal welche bekommen, da hatte ich – auch im Sommer – acht Punkte abgeschickt und die drei Löffel dann ungefähr vier Wochen später bekommen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.