Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Dezember 2005, 21:34 Uhr

Tolle Wohnung gefunden … bis ca. 08.30 Uhr


Tja, da war ich doch felsenfest der Meinung, dass ich eine tolle Wohnung gefunden habe. Okay, man hätte da noch einiges renovieren müssen – denn die Vorbesitzer waren dann doch etwas sehr „farbenfroh“… und wer will schon einen Raum haben, der früher (als Kinderzimmer) in den Farben Rosa und Gelb gestrichen war?

Nun denn, ich war nur bis ca. 08.30 Uhr heute morgen von der Wohnung überzeugt. Dann sprach ich mit einigen Kollegen im Büro darüber und fast jeder riet mir aufgrund der Lage ab. Diese wäre gerade im Sommer, wenn man mal die Fenster aufmachen will, nicht wirklich zu ertragen. Außerdem sollte ich bedenken, dass da eine Kirche in unmittelbarer Nähe (Dingdong!) und auch viele Schüler morgens und mittags das Gelände lautstark unsicher machen.

Das mit dem Verkehrslärm und den -abgasen hat mich dann doch überzeugt – nachdem dieses kategorische „NEIN!“ immer wieder wiederholt wurde und eine Kollegin mir erzählte, dass sie alleine deswegen aus einer ähnlich gelegenen Wohnung im selben Ort in Kürze ausziehen würde.

Nun gut, dann geht die Suche weiter. Und wahrscheinlich spare ich dem Staat auch noch Geld… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.