Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. Dezember 2005, 20:01 Uhr

Ich bin Colin Farrell – oder Ben Affleck, Alec Baldwin usw.


Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

(gefunden via die aktuelle Verachtung)

Die Website myheritage.com analysiert das eigene Foto und versucht herauszufinden, welchem Promi man ähnelt.

Die Ergebnisse sind faszinierend: Ich habe ein offizielles Foto von mir genommen und hochgeladen und demnach habe ich zu 55 % Ähnlichkeit zu Colin Farrell, 54 % zu Ben Affleck, 52 % zu Alec Baldwin, 50 % zu Anders Fogh Rasmussen, 46 % George Clooney usw.usf.

Faszinierenderweise ändert sich das Ergebnis, wenn ich auf dem hochgeladenen Foto das Gesicht selbständig markiere. Denn die automatische Erkennung hat (welch Schweinerei!) mein rechtes Ohr etwas abgeschnitten. Sprich: Die Ergebnisse oben gelten nur mit 3/4 Ohr rechts. Mit vollem Ohr ähnel ich zu 60 % Alec Baldwin, zu 56 % George Clooney und Brad Pitt, zu 53 % Anders Fogh Rasmussen, zu 50 % Phil Collins (mit einem Uralt-Bild mit langen(!) Haaren(!) dort vertreten), zu 48 % mit Tom Cruise, mit 47 % zu Ben Affleck und Bela Lugosi sowie mit 45 % zu Colin Farrell.

Sprich: Schneidet man mir ein Ohr teilweise ab, ähnele ich am meisten Colin Farrell – mit heilem Ohr eher Alec Baldwin. Ah ja. :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.