Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Dezember 2005, 18:16 Uhr

WM 2006: Togo vs. Schweiz


Fußball-WM 2006Schon Ende August erreichte uns die frohe Nachricht – wir haben den Zuschlag für WM 2006-Tickets erhalten.

Jetzt nach der Auslosung wußte jedoch keiner so richtig, welches Spiel das war. Das hatte den einfachen Grund, dass die Festplatte des PCs, von dem aus die Karten bestellt worden sind, zwischenzeitlich einmal formatiert werden mußte… und somit waren leider (jaja, man sollte Backups machen) auch die ganzen wichtigen eMails wie z.B. die von der FIFA weg.

Nun denn, über die offizielle Seite fifaworldcup.com (für die man eine Linkberechtigung benötigt, daher ohne Link) gelang es uns dann doch noch das gebuchte Spiel herauszufinden:

Togo vs. Schweiz (19. Juni 2006, Dortmund, 15.00 Uhr)

Vielleicht buchen wir ja auch noch mögliche Optionstickets und können – bei genügend Glück – noch mehr live sehen.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by frizze @ 5. April 2006, 16:18 Uhr

    hi jens

    wenn du, natürlich rein zufällig, noch weitere solche tickets haben solltest, die du natürlich rein zufällig nicht brauchst…….. ich wäre ein sehr dankbarer abnehmer!!!!!


  2. (2) Kommentar by Jens @ 5. April 2006, 23:07 Uhr

    Nee, leider nicht.


  3. (3) Trackback by Pottblog @ 10. April 2006, 05:07 Uhr

    WM-Spiele in Dortmund

    Via Gelsenkirchen-Blog bin ich auf die WM-Termine beim WM 06 Blog aufmerksam geworden.
    Nachfolgend nun die Spiele der kommenden Fußball-WM die in Dortmund stattfinden:
    Sa, 10.06., 18.00 Uhr: Trinidad & Tobago-Schweden
    Mi, 14.06., 21.00 Uhr: D…


  4. (4) Trackback by Pottblog @ 6. Mai 2006, 08:00 Uhr

    Die WM-Tickets sind da!

    Bei dem Glücksspiel namens Ticketverlosung für die Fuߟball-WM hatten wir dann in der 2. Verlosungsphase doch noch Glück gehabt und insgesamt vier Kartenoptionen gewonnen – und zwar für das sagenumwobene, von Mythen bestimmte und in die …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.