Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 17. Dezember 2005, 15:09 Uhr

Borussia Dortmund vs. FC Bayern München




Heute spielt im Westfalenstadion Signal-Iduna-Park Borussia Dortmund gegen den amtierenden Meister FC Bayern München.

Angesichts der vielen Spielerausfälle von Dortmund geht kaum jemand davon aus, dass die Borussen bei diesem Spiel drei Punkte holen können.

Doch gerade weil alle von einem klar dominierenden FCB ausgehen, könnte Dortmund hier für eine Überraschung sorgen.

Zu wünschen wäre es jedenfalls – und fast ganz Fußball-Deutschland dürfte heute mit Schwarz-Gelb mit zittern!

PS: Einen besonderen Gruß an Annabell von der ständigen Reise, die hoffentlich auf der Südtribüne live erlebt, wie es ist, wenn der Borussen-Jungsturm den Herbstmeister besiegt.

Nachtrag (nach dem Spiel):
Schade – dabei war Dortmund in der ersten Halbzeit doch klar überlegen und Bayern-Keeper Kahn hatte nur Glück, dass der eine oder andere Ball nur an den Pfosten bzw. die Latte gegangen ist.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.