Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Dezember 2005, 22:47 Uhr

taz NRW in XXL


taz in XXL
Tja, erst überrascht mich die WAZ in blau und dann erscheint plötzlich der NRW-Teil der tageszeitung (taz) im XXL-Format.

Leider jedoch nur auf einer Riesenfaltseite – das ganze ist mal wieder eine Aktion im Rahmen von Halb gerettet ist ganz schlecht bei der die taz versucht neue Abonnenten in NRW zu gewinnen.
Im Rahmen dieser Abonnentenwerbung hat die taz sich so einiges einfallen lassen – so war z.B. in einer Ausgabe das komplette Rheinland nicht erwähnt, stattdessen berichtete die taz NRW nur halb – nämlich aus Westfalen. Ob auch der dritte NRW-Landesteil Lippe auftauchte kann ich nicht sagen, denn bei mir wurde die Aktion quasi indirekt ausgeweitet, denn in einer Woche hatte ich drei Ausgaben der taz nicht bekommen – leider auch die besagte „Westfalen“-Ausgabe. :(


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.