Jens mobil — 15. Dezember 2005, 07:50 Uhr
Kevin von der kinder Schokolade wird gepusht
Auch wenn auf weg-mit-kevin.de momentan mehrere zehntausend Internetnutzer gegen Ferreros neues Kind (Kevin) von der kinder Schokolade unterschrieben haben – Ferrero lässt das ganze kalt.
Stattdessen wird Kevin subtil auf dem Markt durchgesetzt:
Wer vier Kevins kauft, der bekommt einen Kevin gratis (siehe Bild)…
PS: Den besten Kommentar hatte die WAZ hierzu – dort fragte man nämlich, wie groß denn der ideelle Schaden aufgrund des Verstosses des Jahrzehnte (!) bekannten alten Kindergesichtes sei, wo doch die Webmaster von weg-mit-kevin.de aus Sachsen stammen… ;-)
Abgelegt unter: Pottblog(ger), Unterwegs
Am besten ist ja:
1. Das die Kevin-Hasser offenbar nicht geschnallt haben, dass ihr „Original“ in den letzten Jahrzehnten diverse Mal retouchiert worden ist.
2. Was für ein Armutszeugnis es doch ist, wenn man sich persönlich betroffen fühlt, wenn eine Schleimbratze gegen eine andere ausgetauscht wird.
zu 1.: ließ die ganze Seite bevor du ******* Kommentare abgibst. Auf der Seite ist sehr wohl vermerkt, dass Kevin in den letzten Jahren verändert wurde. Es ist den Verfassern sogar egal, ob das Gesicht ein weiteres Mal verändert wird!
zu 2.: Es geht hier nur im weiteren Sinne um persönliche Betroffenheit. Das alte Gesicht ist nun einmal die Persönlichkeit, die von Kinderschokolade verkörpert wird. Wenn Madonna nun plötzlich mit einer anderen Frau ausgewechselt werden würde, wären die Fans auch schnell weg…
Da ist es eher ein Armutszeugnis sein eigenes kleinen Ego durch so einen Kommentar aufwerten zu wollen.
K_R
nö, ich sehs genauso wie (1)
Ihr regt euch auf dass die Fratze dort anders ist.
Aber sonst habt ihr keine Probleme..