Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 15. Dezember 2005, 07:50 Uhr

Kevin von der kinder Schokolade wird gepusht




Auch wenn auf weg-mit-kevin.de momentan mehrere zehntausend Internetnutzer gegen Ferreros neues Kind (Kevin) von der kinder Schokolade unterschrieben haben – Ferrero lässt das ganze kalt.

Stattdessen wird Kevin subtil auf dem Markt durchgesetzt:

Wer vier Kevins kauft, der bekommt einen Kevin gratis (siehe Bild)…

PS: Den besten Kommentar hatte die WAZ hierzu – dort fragte man nämlich, wie groß denn der ideelle Schaden aufgrund des Verstosses des Jahrzehnte (!) bekannten alten Kindergesichtes sei, wo doch die Webmaster von weg-mit-kevin.de aus Sachsen stammen… ;-)


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.