Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Dezember 2005, 20:48 Uhr

50 % Antwortquote


Gestern kontaktierte ich insgesamt vier Wohnungsanbieter via ImmobilienScout24 bzw. die dort bei den Vorstellungen eingebaute Kontaktmöglichkeit.

Schon heute sind zwei sehr ausführliche Exposés eingetroffen. Bei dem Exposé was mir am meisten gefällt (da gibt es quasi alles was man an Informationen benötigt inkl. Nebenkostenabrechnung für 2004) gibt es nur einen Nachteil: Die Lage der Wohnung. :(

Viele der Anbieter geben ja nicht die korrekte Anschrift an – die erfährt man erst auf direkte Nachfrage. Durch die Nachfrage jetzt habe ich zwar ein tolles Exposé, weiß aber, dass ich aufgrund der Lage die Wohnung nicht will. Die Fairness gebietet es dies dem Anbieter entsprechend mitzuteilen.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.