Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Dezember 2005, 06:20 Uhr

Musikalischer Weihnachts-Overkill


Gestern schrieb ich noch, dass jetzt die Weihnachtszeit wirklich beginnt – doch in Wirklichkeit hat die schon vor einiger Zeit so richtig gestartet.

Nicht nur, dass bei Anke Gröner das Schmalzlied Last Christmas schon Ende November gespielt wurde – nein, es gibt inzwischen auch schon reine Weihnachtslieder-Streams!

In diesem Blog-Beitrag bei thomrasr-vogt.de habe ich den Link zum SWR3-Webradio gefunden. Dort gibt es einen eigenen Weihnachts-Channel, der alle möglichen Weihnachtslieder abspielt.

Eine kleine Auswahl gefällig?

Happy X-Mas – John Lennon
Do They Know It’s Christmas
Have Yourself A Merry Little Christmas – Pretenders
Wonderful Dream – Melanie Thornton
Weihnachtsmann vom Dach – die Roten Rosen
The Power Of Love – Frankie Goes To Hollywood
Winter Wonderland – Macy Gray
Hijo De La Luna – Mecano
Silent Night – Tom Waits

… und natürlich auch:

Last Christmas – Wham

Außerdem noch viele weitere Weihnachtslieder – insgesamt weit über 40 Stück, die immer und immer wieder abgespielt werden.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.