Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Dezember 2005, 16:24 Uhr

Jetzt beginnt wirklich die Weihnachtszeit!


Last ChristmasTatort: Eine Wohnung in Duisburg, irgendwo im sogenannten Eins Live-Sektor.
Tatzeit: Gestern vormittag, irgendwann nach 10.30 Uhr

… während wir uns gerade bereit machten um zum Renovieren bzw. zum Baumarkt zu fahren, ertönte plötzlich das untrügliche Signal, das die Weihnachtszeit begonnen hat, aus den Lautsprecherboxen:

Last Christmas I gave you my heart…

Irgendwie scheint das Wham-Lied Last Christmas untrennbar mit Weihnachten – zumindestens hierzulande – verknüpft zu sein. Es wundert mich schon fast, dass ich erst am 10. Dezember das Lied gehört habe…

PS: Momentan hat es bei amazon.de den Verkaufsrang 913 – ich würde mich nicht wundern, wenn das noch zweistellig wird.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.