Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Dezember 2005, 18:40 Uhr

Eigentum verpflichtet – immer noch


Nachdem ich mir vor ca. einem Monat Gedanken über eine Eigentumswohnung gemacht habe, „verdichten“ sich diese jetzt. Ich stöbere derzeit im Internet nach Angeboten, in Zeitungen und höre mich natürlich auch in meinem Bekanntenkreis um. Erste Termine für Besichtigungen wurden auch schon festgelegt.

Könnte also doch noch was werden. 😉


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Markus @ 8. Dezember 2005, 21:42 Uhr

    Aber doch wohl weiterhin im Pott, oder willst Du hier raus?


  2. (2) Kommentar by Jens @ 8. Dezember 2005, 22:16 Uhr

    @Markus:
    Erstmal hin… denn wie man dem Impressum entnehmen kann, wohne ich nicht so wirklich im Pott. 😉


  3. (3) Kommentar by Martina @ 9. Dezember 2005, 08:58 Uhr

    Ich würde mir das an deiner Stelle wirklich gut überlegen, ob du die eine Eigentumswohnung holst. Die negativen Argumente dagegen hattest du schon in deinem ersten Beitrag genannt und die solltest du wirklich nicht unterschätzen. Nicht nur, dass die monatlichen Betriebskosten hinzukommen (zzgl. der Nebenkosten), solltest du dir überlegen, ob du dir das wirklich leisten kannst. An deiner Stelle würde ich mir das zig-mal vorher durch den Kopf gehen lassen.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 11. Dezember 2005, 18:10 Uhr

    @Martina: Ja, das mache ich ja auch. Schon seit Wochen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.