Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 5. Dezember 2005, 14:53 Uhr

Die Schweiz ist jetzt – auch für Karstadt – Teilnehmer der FIFA-WM 2006




Vor einigen Tagen zeigte ich ein Foto eines Karstadt-Prospektes, welches einen kleinen, aber entscheidenden Fehler aufwies:

Anstelle der eidgenössischen Flagge der Schweiz war die türkische Flagge abgebildet – und das auf einem T-Shirt, welches alle WM-Teilnehmer flaggentechnisch abbilden sollte.

Doch dieser Fehler wurde anscheinend noch rechtzeitig korrigiert – wie man am obigen Bild erkennen kann:

Auf dem T-Shirt sieht man jetzt ganz eindeutig die Flagge der Schweiz anstelle der türkischen Flagge.

PS: Die abgebildete rote Flagge mit dem weißen Halbmond ist die Flagge Tunesiens.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.