Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 25. November 2005, 17:18 Uhr

Wer ist das?




Neben mir sitzt jemand, die recht selten (leider) in Vinsalts DSA-Foren postet.

Wer ihren Forennamen errät, der bekommt was.

PS: Bilstein-Besucher und Vinsalt-Moderatoren (hallo Dirk!) dürfen nicht mitmachen. 😉


14 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Dirk @ 25. November 2005, 17:46 Uhr

    Och menno! 😉

    Aber einen lieben Gruss an … !

    Dirk. :)


  2. (2) Kommentar by Jens @ 25. November 2005, 18:01 Uhr

    Ist das die Kathrin (ihren Nick kenne ich 😉 )? Bestimmt ist das die Kathrin -> richte ihr einen lieben Gruß vom Jens(_85) aus! Und Magnus auch, falls er da ist (weiß ich grad nicht…) :-)


  3. (3) Kommentar by Dajin @ 27. November 2005, 22:14 Uhr

    Das ist NICHT Kathrin – so viel sei verraten 😉


  4. (4) Kommentar by Jens @ 28. November 2005, 00:21 Uhr

    Aha? Wer ist es denn? Werde ich es jemals erfahren? Hätte das Foto eine bessere Qualität haben können? Das sind Dinge, die ich vielleicht nie erfahren werde! 😮


  5. (5) Kommentar by Jens @ 28. November 2005, 01:23 Uhr

    Okay korrigiert ist in der Tat nicht Kathrin. Ist auch schon wirklich lange her…


  6. (6) Kommentar by mot @ 28. November 2005, 20:16 Uhr

    Jo, ist ja verständlich Jens… aber Kaiserin Rohaja, Timor Horas und -dings- sind die einzigen Einzelpersonen, dies in deinen Live-Ticker schaffen… was sagt uns das über ihre Bedeutung?

    Unterbewertet! Sträflich!


  7. (7) Kommentar by rillenmanni @ 28. November 2005, 22:35 Uhr

    He! Die auf dem Fotie bin ja ich!


  8. (8) Kommentar by Jens @ 28. November 2005, 22:37 Uhr

    😛

    Magnus, wann werden wir uns wiedersehen? 😉


  9. (9) Kommentar by Keideran Labharion der Schüler @ 30. November 2005, 10:16 Uhr

    Na, wenn das nicht unser Galgenkind ist.

    Bekomm ich jetzt was?


  10. (10) Kommentar by rillenmanni @ 30. November 2005, 12:22 Uhr

    Bestimmt nicht schon wieder Bier! Du hast schon ne ganz rote Nase!

    rille, der es ja so gemein fand, nur aufgrund der Bilsteiner Zufälligkeit vom Namenraten ausgeschlossen worden zu sein.


  11. (11) Kommentar by > @ 1. Dezember 2005, 16:20 Uhr

    Galgenkind, das dachte ich auch, aber in vinsalt sah ich kein Galgenkind und die Lichtverhältnisse auf dem Foto sind wirklich schlecht…
    Und wie ist der Vinsalt nick?

    >


  12. (12) Kommentar by Anonymous @ 1. Dezember 2005, 16:21 Uhr

    …soviel sei der Vollständigkeit nachgetragen


  13. (13) Kommentar by Schluckspecht @ 5. Dezember 2005, 17:06 Uhr

    Ist das auf dem Bild etwa Thomas Finn?


  14. (14) Kommentar by Kathrin @ 6. Dezember 2005, 23:29 Uhr

    @Jens (nein, nicht den Webmaster, den anderen): Frechheit, Dein Personengedächtnis! Klare Frechheit! 😉 Ich schiebe das mal auf die verzerrende Wahrnehmung eines kleinen, häßlichen Goblins mit großen Ohren, die man ihm mal langziehen sollte… 😀


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.