Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. November 2005, 06:59 Uhr

Premiere recht günstig bei Media-Markt




Im aktuellen Prospekt des Media-Marktes (Bochum, Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Wuppertal) gibt es mal wieder ein günstiges Angebot für alle, die sich für den Pay-TV-Sender Premiere interessieren.

Für nur 333,- Euro bekommt man 12 Monate Premiere Komplett – sprich: 26 TV-Sender, das Sport-Portal, diverse Radiosender, die 14-tägige Programmzeitschrift TV Digital und einen für Premiere geeigneten Digital-Receiver (für Kabel- oder Satellitenempfang).

Wer sich für Kinofilme, Sport und insbesondere Fußball (alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie die FIFA WM 2006 sind da enthalten) interessiert, der sollte hier nicht lange fackeln, sondern zugreifen!

Rechnerisch zahlt man dann pro Monat 27,75 Euro – deutlich weniger, als wenn man dieses Programmpaket normal buchen würde. Und als Bonus gibt es den Digital-Receiver quasi kostenlos dazu.

Theoretisch wäre das auch für uns was – hätten wir nicht bei einer der letzten entsprechenden Werbe-Aktionen schon ein ähnliches Angebot genutzt, was derzeit jedoch noch läuft.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.