Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 22. November 2005, 17:58 Uhr

Froh zu sein bedarf es Service




So heißt es auf dem Plakat beim Reifenhändler meines Vertrauens der meine Winterreifen einlagert.

Den Spruch sollte man sich mal zu Herzen nehmen… wenn ich vorab einen Termin um 17.00 Uhr verabrede, zur entsprechenden Uhrzeit mit „Setzen Sie sich mal eben hin“ empfangen werde – dann möchte ich eben nicht mehr als eine Stunde warten.

Hätte man mir vorher beim Empfang gesagt, wie lange das dauert, dann wäre ich zwischendurch zum Einkaufen gefahren. Denn noch steht mein Wagen nur auf dem Parkplatz und ich sitze hier ziemlich unproduktiv herum.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.