Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 22. November 2005, 23:43 Uhr

Der Scrubs-Hausmeister und wie er die Reifen bei mir wechselt


Ich war ja heute Reifen wechseln (lassen) – und wie es der Zufall so will, kümmerte sich wieder einmal der Mitarbeiter des Reifenhändlers um mich bzw. meine Reifen, der mich fatal an den Hausmeister der TV-Serie Scrubs erinnert.

Nicht nur vom Aussehen her (siehe Internet Movie Database), sondern auch vom Verhalten her. Wobei ich diesmal sagen muss, dass es – für die bisherigen Verhältnisse – recht normal (fast schon freundlich!) war.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.