Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 21. November 2005, 22:53 Uhr

Eine Krone für Tokio Hotel? Muß doch nicht sein, oder?


Eins Live KroneAm kommenden Donnerstag verleiht der Radiosender EinsLive die sogenannte EinsLive Krone. Laut der dazugehörigen Internet-Seite http://www.einslive.de/diekrone/ handelt es sich hierbei um den größten deutschen Radioaward.

In der Kategorie Beste Newcomer hat man die Möglichkeit sich z.B. für The BossHoss, Madsen, Valentine oder US5 zu entscheiden.

Oder aber für Tokio Hotel. Ebenfalls nominiert ist die Band Tokio Hotel – berühmt-berüchtigt für das Lied Durch den Monsun, ein nicht ganz dem Mainstream zuzuordnenden Auftreten eines Teils der Band und diversen Star-Geschichten.

Meine ehrliche Meinung dazu: Die sollen meiner Meinung nach nicht gewinnen. Abgesehen davon, dass EinsLive die derzeit mit irgendwelchen „Meet & Greet“-Treffen eh mehr als genug pusht, halte ich von der Musik nicht wirklich viel. Also: Stimmt ab – aber halt nicht für die Sino-Kaschemme!

Falls ihr nicht wisst wofür man sonst abstimmen soll – laut einer Kollegin hat sie letztens bei Kentucky Fried Chicken in Bochum (an der A43) die Band US5 gesehen. Na wenn das dann nicht ausreichend für eine Empfehlung des Pottblogs ist. ;)

PS: Bin anscheinend nicht der einzige, der die Band nicht sehr mag


41 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.