Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 19. November 2005, 16:43 Uhr

Gerümpel




Meine Schwester und mein Schwager haben sich ein Haus gekauft. Schöne Lage in Duisburg.

Es war wohl theoretisch bereit zum Einzug. Praktisch sollte es jedoch vorher renoviert werden.

Vor der Renovierung müssen jedoch alte Tapeten abgerissen, Wände ersetzt und weitere Dinge gemacht werden.

Wie es aussieht wenn man z.B. die Wohnzimmerdecke rausreißt kann man an dem Bild erkennen. Man achte auf den schönen Leuchter!


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 22. November 2005, 16:31 Uhr

    Den Leuchter find ich echt gut.


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 30. April 2006, 11:22 Uhr

    Renovierung

    … nicht in der neuen Wohnung, sondern bei meiner Schwester. Die mit dem Leuchter (Link folgt später, wenn ich am PC bin gibt es hier).
    Irgendwie merke ich doch, dass ich zwei linke Hände habe und hier nicht der Talentierteste bin. Gut, das…


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.