Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 16. November 2005, 16:39 Uhr

Das Kino




Das UCI in Bochum (Ruhrpark).

Im übrigen: Seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) nur noch mit 14 Kinos. Weniger Filmauswahl – schönere und geräumigere Säle (schreibt man das wirklich so oder will T9 mich veräppeln?).


5 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Maik @ 16. November 2005, 19:11 Uhr

    T9 hat Recht, es heisst „Säle“.


  2. (2) Kommentar by liljan98 @ 16. November 2005, 22:03 Uhr

    Das es nur noch 14 Säle sind vergesse ich auch immer wieder, dabei ist der Umbau ja schon eine Weile her. Allerdings hat das Kino mit dem Umbau wirklich gewonnen. Wobei es vorher auch wirklich nicht mehr schön anzuschauen war.
    Die Preise für Kino, Getränke, Nachos etc sind aber natürlich hart an der Grenze. Naja, eigentlich sogar ÜBER der Grenze. Aber ich fahre dennoch auch noch regelmäßig hin :-)


  3. (3) Kommentar by Marc @ 17. November 2005, 13:25 Uhr

    Was ist eigentlich aus dem Aquadrom geworden? Steht das noch immer dahinter und vergammelt?


  4. (4) Kommentar by Jens @ 18. November 2005, 17:47 Uhr

    @Marc: Ehm… soweit ich das in Erinnerung habe wurde das geschlossen. Mehr weiß ich aber nicht.


  5. (5) Kommentar by Rose @ 16. Juni 2006, 13:03 Uhr

    Kommt wirklich titanic 2?

    wenn ja wann kommt es in den deutschen kinos ?

    oder ist das ein nuzloser scherz der über haupt nicht komisch ist sodern man ist zilisch neugirig und es ist sehr traurig!

    aslo last diese dummen scherze!

    gruß Rose!


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.