Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 15. November 2005, 20:47 Uhr

An der Kasse mitgehört


Situation:
An der Kasse bei Aldi, vor mir ein Kunde. Nebenan schließt gerade die andere Kasse. Die dortige Kassiererin geht zum Kassierer an „meiner“ Kasse, legt dort was hin und sagt, das würde aufladen. Der Kassierer schaut sie fragend an, worauf sie sagt:

Das ist eine Solaruhr, die lädt sich jetzt auf.

Worauf er fragte

Die ist doch wohl nicht von Aldi?

… und jetzt frage ich mich: Wie hat man das zu verstehen? Nach dem Motto „So was tolles gibt’s bei Aldi nicht?“ oder „Hoffentlich ist das Teil nicht von Aldi?“… Fragen über Fragen. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.