Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. November 2005, 19:50 Uhr

Ausverkauft: Noch 43, 41 Stück: Virtual Server für 5,- Euro im Monat (begrenztes Angebot!)


Aktualisierung: Inzwischen sind alle 555 Pakete verkauft…

Weiter im (jetzt veralteten) Text:

Kleiner Tipp:

Wer einen sogenannten Virtuellen Server im Internet benötigt, der sollte mal ganz schnell bei domain)Factory vorbeischauen. Dort gibt es anlässlich des 5. Geburtstages ein ganz besonderes Angebot: 555 besondere Virtual Server-Accounts kann man dort erwerben – derzeit sind nur noch 43 Stück verfügbar!

Unter http://cms.domainfactory.de/index.php?id=1295 präsentieren die ihr Geburtstagsangebot. Ein Auszug der Leistungsdaten hier im Bild:

virtualserver

Weitere Details, viele dazu beantwortete Fragen und mehr gibt es in diesem Supportthread des Kundenforums.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by Pottblog @ 6. Januar 2007, 15:14 Uhr

    Pottblog wird dank der Mehrwertsteuererhöhung teurer…

    Bis auf die Spritpreise an Tankstellen bemerkt man derzeit die 19 % Mehrwertsteuer (noch) nicht – aber vor zwei Tagen kam die erste Rechnung:
    Das Pottblog wird teurer (für mich) – jedenfalls laut der Rechnung meines Providers, bei dem ich übe…


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 14. März 2007, 20:03 Uhr

    Neue .de-Domain innerhalb von 28 Minuten einsatzbereit…

    Seit einiger Zeit habe ich das Pottblog auf einem Virtual Server von domainfactory.de.
    Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit, der Service stimmte immer, man konnte mir bei einigen (wenigen) Problemen immer prompt helfen und jetzt, jetzt folgt kein …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.