Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 12. November 2005, 10:22 Uhr

Bürgerbeteiligung im Netz




So… nach einem kleinen Problem mit meinem Navigationsgerät (es wollte mich partout durch für den Verkehr geschlossene Straßen schicken) bin ich mit ein paar Minuten Verspätung in Münster angekommen.

Doch da der erste Vortrag etwas später beginnt, war das auch nicht wirklich schlimm.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.