Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. November 2005, 19:26 Uhr

Ruhrpark in Bochum




Advent, Advent (kein) Lichtlein brennt.


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 10. November 2005, 20:56 Uhr

    Tja, der Adventskranz-Aufhänger hat halt noch mehr Orte aufzusuchen, damit bis zum … ähh .. über-über-nächsten Wochenende alle Kränze hängen.

    Ist ja nicht der Weihnachtsmann, der weltweit überall zur gleichen Zeit die Geschenke durch den Kamin bringen kann.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 10. November 2005, 21:17 Uhr

    Na dann werden die bei uns im Werrepark, wohl auch langsam anfangen, die großen Adventskränze aufzuhängen, also diesen Job möchte ich nicht machen…


  3. (3) Kommentar by kira75 @ 13. Dezember 2007, 22:29 Uhr

    Ist ja wirklich nicht so prall der Kranz…. Habe letztens nette Bilder vom Bochumer Weihnachtsmarkt gemacht und auch von dem großen Baum in Dortmund. Da sind es, glaube ich, an die 1 700 Bäume zu einem gepackt.


  4. (4) Kommentar by Jens @ 14. Dezember 2007, 07:43 Uhr

    @kira75:
    Der ist noch vom letzten Jahr. Den von diesem Jahr fotografiere ich vielleicht heute. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.