Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 10. November 2005, 20:37 Uhr

Bitte wenden Sie jetzt!




Wenn ich mal ausnahmsweise auf dem Heimweg zu McDonalds fahre ertönt immer die Ansage:

Bitte wenden Sie jetzt!

Blöde Blechstimme! Habe mir doch nur einen Salat und einen McFlurry geholt.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniela @ 10. November 2005, 20:52 Uhr

    Ich bin mal im Sommer in der Mittagspause an einem McD vorbeigekommen und hatte tatsächlich – man mag es kaum glauben – Lust auf einen kleinen Gartensalat.

    Als ich dann mit der braunen McD – Tüte zurück ins Büro bin hätte ich am liebsten jedem, der mich unterwegs angeguckt hat („ja klar, sieht man, wo´s herkommt“) zugerufen, dass nur ein Salat drin ist.

    Aber vielleicht haben die mich ja auch aus anderen Gründen angeguckt.


  2. (2) Trackback by Pottblog @ 6. Juli 2007, 20:36 Uhr

    Pot(t)pourri (5)…

    Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
    Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog
    ***
    Bei einem Freund bzw. dessen Vater das Internet eingerichtet. Ein PC, der ungefähr zwei Jahre nicht im Internet war, der braucht nur …


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.