Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. November 2005, 22:04 Uhr

I can’t wait for the weekend to begin…


… so lautet der Refrain des Liedes The Weekend von Michael Gray.

Ja, ich gebe zu, ich höre das Lied nicht ungerne, jedoch eine Sache daran hasse ich:

Der Radiosender Eins Live schafft es fast jeden Montag morgen (siehe z.B. hier) dieses Lied zu spielen.

Ich möchte aber am Montag morgen noch nicht auf das Wochenende hingewiesen werden, weil es um diese Uhrzeit noch fünf Tage zu bestehen gilt, bevor das Wochenende anfängt.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Gilly @ 10. Oktober 2011, 09:17 Uhr

    Hrhr, gerade nach dem Song gegoogelt. Montag 9:10 Uhr ist keine gute Uhrzeit für das Lied ;)))


  2. (2) Kommentar by Jens @ 14. Oktober 2011, 02:04 Uhr

    @Gilly (1):
    Da haben sich wahrscheinlich diverse Radiosender usw. dahingehend verschworen.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.