Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 7. November 2005, 22:13 Uhr

Blöde Nachrichten des Tages


Der Tag heute gehört mal wieder in die Kategorie „stressig“:
Mehr als 10 Stunden gearbeitet, nach Hause gekommen, dort kurz (zur besten Vorabendzeit) das Mittagessen gegessen, dann direkt zum nächsten Termin gefahren, erst um ca. 21.30 Uhr nach Hause gekommen. Eigentlich ist es langsam Zeit für’s Bett – jedenfalls wenn ich an die Uhrzeit denke, zu der morgen meine Wecker-Kaskade (Funkwecker, CD-Wecker, Projektionslichtwecker, Handy) beginnt zu lärmen. :(

Außerdem:
Vom Kollegen erfahren, dass das mit der eventuell geplanten Übernahme seiner Wohnung jetzt erstmal doch nichts wird, da ihm sein potentieller neuer Vermieter, der ihm ganz sicher die größere Wohnung freihalten wollte, jetzt das wohl doch nicht gemacht hat… oder sich einfach nur nicht gemeldet hat? Wird sich zeigen.

Und schon wieder nicht den Lotto-Jackpot gewonnen, dessen Gewinn zwar sicherlich nicht automatisch Glück bedeuten würde, aber dann doch etwas Sicherheit… nun ja, steigt er halt auf 10 Mio Euro und dank Jackpot-Abo von Westlotto mache ich automatisch bei den Jackpot-Ausspielungen mit. Tue ich wenigstens was gutes mit meinem Geld – eigentlich müßte man dann dafür doch eine Spendenquittung bekommen. 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.