Stoiber kennt sich mit Technik gut aus!
Folgendes habe ich im grünen Koalitionswatch-Blog gelesen:
Gestern Abend wurde in der 20-Uhr-Tagesschau tatsächlich gesagt, Stoiber – das ist der mit dem eisernen Willen und dem festen Wissen, was er denn eigentlich will – sei von Berlin „nach München in die Parteizentrale gereist, um an der Telefonkonferenz der CSU-Spitze teilnehmen zu können“. Ähm, also verehrter Herr Fast-Wirtschaftsminister a.D., wer Telefonkonferenzen erfunden hat, tat dies, damit eben niemand extra anreisen muss. Das nennt man beschleunigte Kommunikationsinfrastruktur. Grüße von den technikfeindlichen Grünen.
Tja, nachher hat der Ede noch die ganzen anderen CSU’ler in die Parteizentrale geladen um dort die Telefonkonferenz gemeinsam zu begehen?
PS: Das abgebildete Bild von Edmund Stoiber entstammt wieder den Politiker Sammelbildchen von Harald Schmidt (siehe diesen Beitrag).
Natürlich. Die haben ein abhörsicheres lokales Telefonnetz im großen Konferenzraum.
Das ist übrigens notwendig, denn nach dem Sprechen läuft alles zentral über Übersetzer, weil sonst die Franken die Bayern und die Bayern die Schwaben und die Schwaben die Franken nicht verstehen würden.
Und Beckstein kann alles aufzeichnen…