Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. November 2005, 20:51 Uhr

Server-Crash steigert Blogwert!



My blog is worth $82,422.84.

How much is your blog worth?




Bei Coram Publico habe ich diese nette Spielerei gefunden (genau wie dort auch die Frage der besuchten Länder abgehandelt wird – das hatte ich ja aber schon selbst mal beantwortet), die den Wert des eigenen Blogs nach irgendwelchen Kriterien (Linkhäufigkeit usw.) ermittelt.

Nun ja, als ich das das erste Mal sah, hatte der Pottblog einen Wert von $ 75,648.36 – nicht schlecht… jetzt, nachdem ich ca. zwei Tage lang nicht zu erreichen war (vielen Dank an meinen Provider!), hat sich der Wert gesteigert – wie man nebenstehend sehen kann.

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber, wenn der Pottblog stetig zu erreichen wäre, dann könnte dieser virtuelle Wert auch ruhig sinken.

Aber wenigstens habe ich dann jetzt mal die Zeit genutzt die Blogroll etwas zu überarbeiten. Neue Links rein, alte Links raus, Beschreibung teilweise geändert und und und. Demnächst stehen eh noch Überarbeitungen an – und die Beiträge, die ich aufgrund des Server-Crashs (bzw. der Unfähigkeit zur Datenbank eine Verbindung aufzunehmen) nicht schreiben kommen, werden jetzt nachgereicht.


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Andi @ 6. November 2005, 09:32 Uhr

    Dein Blogroll ist wirklich mit sehr guten Blogs bestückt. Hat mich gefreut, da überall mal durchzuschauen. Vielen Dank dafür!


  2. (2) Kommentar by jooonas @ 6. November 2005, 13:33 Uhr

    Muss ich auch gleich mal ausprobieren. Grüße aus Dortmund! :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.