Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. November 2005, 21:31 Uhr

Ich bin rückfällig geworden!


Tja, ich denke ich muß es zugeben:

Ich bin rückfällig geworden.

Hung UpEigentlich wollte ich mir ja keine Maxi-CDs mehr kaufen – aber als ich gestern bei Karstadt war, habe ich mir die neue Single von Madonna namens Hung up gekauft (die mit dem berühmten Sample vom ABBA-Lied „Gimme, gimme, gimme a man after midnight“) und gleich danach im Auto gehört.

Wo ich gerade auch parallel ZDF mit der Sendung Wetten, dass… ? sehe, stelle ich übrigens fest, dass man Frau Richie (oder aber: Madonna) alles, nur nicht ihr Alter ansieht. Wenn das jedoch jetzt angeblich den Disco-Trend zu einem Revival verschafft, frage ich mich (angesichts der Tänzerinnen und Tänzer) in welche Discos solche Leute reingelassen werden – oder ob ich in die falschen Läden gehe… 😉


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.