Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. November 2005, 18:05 Uhr

Bilder von Borussia Dortmund gegen Gladbach – und vom Westfalenstadion


Westfalenstadion
Glatt hätte ich es doch vergessen – ich habe ja nicht nur mit dem Handy ein paar qualitativ nicht so tolle Fotos von dem Spiel Dortmund gegen Gladbach gemacht (siehe z.B. hier und dann die Folgebeiträge wie z.B. hier), sondern auch mit der richtigen Digicam.
Primär habe ich die Kamera auch mitgenommen, um eine bildliche Erinnerung an den Namen Westfalenstadion festhalten zu können – ab demnächst heißt es ja Signal Iduna Park, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Fans weiter beim alten Namen bleiben werden.

Ich hab es inzwischen geschafft die Bilder hochzuladen (leider klappte das mit der Umbenennung zeitlich noch nicht), und jetzt gibt es dafür ein eigenes flickr set: Borussia Dortmund vs. VfL Mönchengladbach.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.