Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 1. November 2005, 01:34 Uhr

www.Wir-wollen-Franz.de


Aus der Reihe „Netzfundstücke“:

www.wir-wollen-franz.de
Wenige Stunden, nachdem die Nachricht bekannt wurde, dass Franz Müntefering als Parteivorsitzender aufgibt, wurde schon eine Netzkampagne dagegen gestartet – siehe auch diesen Bericht im Wahlblog.

Unter www.Wir-wollen-Franz.de kann man seine Unterstützung für Franz Müntefering ausdrücken.

Da habe ich mich natürlich auch angeschlossen:
www.wir-wollen-franz.de


3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Trackback by alexander-sempf.net @ 1. November 2005, 01:46 Uhr

    Wir wollen Franz – Aufstand der SPD-Basis

    Den folgenden Artikel von Jens Matheuszik möchte ich hier als ganzen reinstellen:
    Bekanntlich konnte sich Andrea “Königsmörderin” Nahles im SPD-Parteivorstand durchsetzen – infolgedessen hat der SPD-Parteivorsitzende Franz Müntefering …


  2. (2) Kommentar by Wilhelm [Schoggo-TV] @ 1. November 2005, 16:56 Uhr

    Ich möchte hoffen und Herrn Müntefering bitten, daß er für Deutschland bleibt. Frau Nahles möge aus dem gleichen Grund in die zweite Reihe treten und eine regierungsfähige SPD für die große Koalition ermöglichen.


  3. (3) Kommentar by Peter @ 2. November 2005, 13:44 Uhr

    Tolle Schweinerei. Aber ich befürchte, dass der Zug für Franz abgefahren ist.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.